1. prosince 2009

Funny and horny things to do with my castrate. Nette Spielchen mit meinem Eunuchen.

When my slave has already lost his balls to me (ok: he will not loose but sacrifice them), his goddess, I will enjoy showing him what he has lost, what he has sacrified to his mistress. It will be easy to find some hot guys, well built (and even well hung) at gym. I would invite 10 of the best men to my domicile to have some great party. We would have a couple of drinks served by my naked eunuch and when the party beginns to get hot and horny, we will collar our handcuffed, complete naked little neutrum in the cage in my playroom. Done so, i would tease my athletic guests stripping one by one in front of my eunuchs cage. I would watch the expression on his face seeing all these guys with their dicks - some of them already hard and ready - and their ballsacks. Big gorgeous balls full with lust and cum and ready to explode at my command. I would tell all these horny guys to start wanking their magnifizent dicks. I would take turns and help these guys stroking ten pieces of menflesh. I would urge them i would caress them and i would force my enuch to watch the whole scene.


Can you imagine the final? Sure you can. One by one, dick after dick will cum on my slave in his cage. 10 big loads od spunk on his face or even in his mouth. I will enjoy my cum coverd slave. It will make me wet to see all this sperm dripping down from my slaves face on his body.

Can´t wait to possess my own eunuch to have fun with him.






Wenn mein Sklave schließlich sein Opfer in Form seiner Hoden dargebracht hat, werde ich jede Gelegenheit auskosten, ihm vor Augen zu führen, was er als Eunuch versäumt. Ich spiele mit dem Gedanken, in meinem Fitnesscenter 10 heiße, sportliche Typen aufzureissen und zu mir in mein Domizil einzuladen. Ich würde nur die best trainierten und natürlich prächtig bestückten Männer auswählen. Zuhause in meiner Residenz würden wir uns erst einmal von meinem Eunuchen, der natürlich nackt sein müsste, ein paar Drinks und Snacks servieren lassen. Sicher würde die Stimmung recht bald heißer werden. Wenn die Party dann richtig in Fahrt gekommen ist, würde ich meinen kleinen Eunuchen in Handschellen und natürlich nach wie vor komplett entkleidet in einen Käfig sperren. Die 10 Sportler würde ich dann zu dem Käfig bitten. Dort würde ich sie heiß machen und sie nach und nach ausziehen lassen und zwar so, dass mein Eunuch alles genau sehen kann. Vor allem soll er 10 prächtige Schwänze (einige davon sicher schon prall und hart) und 20 Paar prall gefüllte Eier sehen. Ich würde die Typen einheizen und sie reizen, dass sie sich um den Käfig stellen und für mich zu wichsen beginnen. Natürlich würde ich meine Runde machen und selbst bei jedem einzelnen Hand anlegen, um sie heiß und heißer zu machen. Was für ein Schauspiel. 10 muskolöse Typen von mir angefeuert bis zum Gipfel der Lust.



Wie die Geschichte wohl enden wird? Keine Frage: Jeder meiner strammen Gäste würde sich über meinem Eunuchen erlösen und ihm ins Gesicht oder in den Mund spritzen. Der Gedanke meinen über und über mit Sperma versauten Sklaven zu sehen macht mich so heiß und feucht, dass ich es kaum noch erwarten kann meinem Sklaven die Eier höchstpersönlich abzuschneiden.





1 komentář:

  1. Dear Jessica,
    You can do it for me... I give You my testicles, and my penis too, You can to cut off as You want, it is serious.
    My respects,
    solange.piggy

    OdpovědětVymazat