3. prosince 2009

DIE TOILETTE DER GÖTTLICHEN KAISERIN! The toilet of THE DIVINE EMPRESS!

Letzte Nacht ließ ich es mir wieder einmal so richtig herrlich von meinem neuen äußerst attraktiven, muskelbepackten Lover nach allen Regeln der Kunst besorgen und schlief erst im Morgengrauen vollkommen befriedigt ein. Genüsslich rekelte ich mich bis zum frühen Nachmittag in meinem Bett und begab mich schließlich nach einem ausgiebigen Frühstück ins Badezimmer, um die befreiende Notdurft zu verrichten und dabei den Toilettensklaven zu demütigen.
Damit mein kleinschwänziges Sklavenferkel das jede Nacht angekettet, splitternackt auf dem kalten Fliesenboden knien muss auch ja alles von meinen nächtlichen Eskapaden mitbekommt, lasse ich die Türe zum Bad offen stehen, wann immer ich das Bett mit einem meiner superpotenten Liebesdiener teile. Es kommt mir immer ganz besonders schön, wenn ich das leise, liebeskranke Schluchzen meiner zur biologischen Toilette degradierten Cuckold - Sau vernehme, während mein supergeiler Bodybuilder - Lover mir einen Orgasmus nach dem anderen mit seinem gewaltigen Riesenschwanz beschert.

Heute Nachmittag juckte es mich wieder einmal ganz besonders mein Kloschwein herzhaft zu quälen und ließ mir deshalb von ihm ausführlich über mein Lustgestöhne der vergangenen Nacht berichten. Um die kleine, schwächliche Missgeburt noch mehr zu demütigen, befragte ich sie wie oft mein hünenhafter, extrem muskulöser Lover mich zwischen zehn Uhr Abend und sechs Uhr Früh in den siebenten Himmel gefickt hatte. Es war ein Bild für Götter, wie der in mich unsterblich verliebte Sklaventrottel sich vor ohnmächtiger Verzweiflung die Augen aus dem Kopf heulte. Natürlich gab er mir immer die falsche Antwort, die ich auch sofort mit einem anständigen Peitschenhieb über seine schwabbeligen Fettbrüste belohnte.

Als ich mich ausgiebig über seine Liebesqualen ergötzt hatte und mir genug Tränen über die feuerrote Fratze meines Sklaven flossen, empfand ich den Zeitpunkt für äußerst günstig um mein Geschäft auf ihm zu verrichten und ließ ihn die Klostellung einnehmen.
Langsam senkte ich meinen absolut perfekten, schneeweißen Arsch auf seinen nach hinten gekrümmten Schädel und befeuchtete mein Sperma verklebtes, göttliches Kackloch mit seinen tränennassen Wangen. Nachdem der eingetrocknete Saft meines Liebhabers sich schließlich wieder verflüssigt hatte, trieb ich mit der Reitgerte meine Lebendtoilette dazu an das tiefe Tal zwischen meinen herrlichen Pobacken vollständig sauber zulecken.

Einigen Minuten später begann es, angeregt durch den Tanz den die flitzende Sklavenzunge in den Tiefen meiner himmlischen Rosette unternahm, in meinem Bauch gewaltig zu rumoren. Jetzt war es soweit! Während ich auf meiner menschlichen Toilette kaiserlich thronte und schallend furzend mit Hochgenuss eine besonders schöne dicke Wurst aus meinem göttlichen Kackloch in den Sklavenrachen presste, steigerte ich mein sadistisches Vergnügen, in dem ich die Bleistiftabsätze grausam in die Schenkel, des unter mir fast erstickenden Wurms bohrte. Es war für mich die absolute Wonne, als ich das mit einer stählernen Mundsperre weitaufgerissene Klomaul vollständig mit meiner durchlauchten Scheiße bis zum Überquellen befüllte. Dieses traumhaft geile Gefühl vollkommener Erhabenheit, die die krampfhaften Zuckungen, der um ihr Leben ringenden Kreatur zwischen meinen kräftigen, wunderschönen Schenkeln verursachten, ist einfach unbeschreiblich. Mit heftigen Peitschenhieben verhinderte ich, dass meine Biotoilette, deren Schlund von den enormen Kackmassen fast gesprengt wurde, ihr Bewusstsein verlor. Schließlich sollte meine Cuckold - Klomuschel diese über aus exzellente Qual noch in vollen Zügen auskosten.

Zu guter letzt beendete ich mit einem dröhnenden Furz mein Geschäft und wischte an der Sklavenfratze meinen göttlichen Arsch sauber.

Nachdem ich mich über das komplett mit einer Mischung aus Scheiße, Sperma und Tränen beschmierte Gesicht meines herrlich gedemütigten Sklavenschweins königlich amüsiert hatte, lachte ich es noch zünftig aus bevor ich mich für die Disco heute Abend vorbereitete, um mir neues Fickfleisch aufzureißen.





Last night I had fantastic sex with my new extremely handsome muscle bound lover and felt asleep completely satisfied after dawn in the early morning. After I had enjoyed many hours of sweet dreams in my very comfortable king-size bed I got up in the afternoon. Finally after an opulent breakfast I went to the bathroom to have a good dump while humiliating my pathetic toilet slave at the same time.

Every night when one of my love toys spoils me with his enormous tool the door of my bathroom stays open so my small dicked piglet can hear all my moans of pure pleasure.

To degrade my little cuck slave to the max I have turned the pathetic loser into my human toilet. I always cum excellently when I hear the sobs of my love sick cuckold wimp who is weeping his eyes out in the bathroom while my great bodybuilder lover fucks me with his giantic cock monster.

Today in the afternoon I wanted to see my cuck toilet bursting into tears again so he had to tell me about my moans and screams of lust which filled his ears last night. To humiliate the weak retard even more I asked him how often my huge, extremely muscular lover has given me heavenly orgasms after orgasms last night between 10 pm and 6 am.

Watching as my addicted, love sick cuckold wimp cried his eyes out with helpless despair was absolutely hilarious. Of course I decided that every answer he has given to my question was wrong and punished him with painfully whip lashes over his fat flabby men tits.

After his screams and cries had amused me enough his beet red face was completely covered with tears. Now it was time to have a long good dump into the open mouth of my living cuck toilet.

I lowered my perfect, creamy white ass slowly on his gasping face to clean all the sticky cum out of my divine shithole with his tear streamed cheeks.

With cruel lashes of my riding crop I ordered my slave to lick out all the thick white juice of my hung stud between my beautiful arse cheeks. Finally the dance of the darting slave tongue causes an enormous rumble in my belly. Sitting on my human toilet throne like the Empress I am, I farted soundly and shit a huge load into the open mouth of my slave. To increase my sadistic pleasure I drilled the sharp heels of my shiny black boots into the thighs of the pathetic wimp below my mighty divine ass. The mouth of my human toilet was forced open with a cruel iron lockjaw so every piece of my holy shit disappeared in his choking throat. The feeling of absolute superiority as I filled completely the helpless creature below me with my holy excrements was incredibly great. Shivers of pure sadistic lust were running through my whole body as I felt the slave trembling with agony between my strong beautiful thighs.

Before my slave lost his consciousness I whipped him very hard so he has to suffer all the pain and humiliation that was coming next.

Finally I finished shitting into the nearly bursting throat of my cuck toilet with a long stinky fart. Now the crying grimace of my toilet slave was completely covered with tears, cum and shit. After his total humiliation had amused me enough I prepared myself for the disco to pick up new gorgeous studs for the next night.




Žádné komentáře:

Okomentovat