9. prosince 2009

Dienstagsbeichte... Confession on Tuesday...

Wie jeden Dienstag hatte Scheißmaul mein Belustigungsobjekt mir zu Füssen auf einem Holzscheit kniend eine seiner abartigen Fantasien zu beichten.

Ich konnte mich fast nicht mehr einkriegen vor Lachen, als mir mein kleines Wichsschwein vor Scham zitternd diese Skizze zu mir empor streckte. Als ich mich schließlich doch noch beruhigt hatte, ließ ich mir ausführlich den Inhalt dieses Bildes von meinem vor Angst und Schande bebenden Erniedrigungsschweinchen erklären.

Bitte gebt Euch alle diese Zeichnung! Findet ihr nicht auch, dass eine Kreatur mit solchen kranken Gedanken eine absolut perverse Missgeburt ist, die man bei einer Freakshow zur Belustigung der Allgemeinheit ausstellen sollte?
Mit leiser schlotternder Stimme versuchte mir das kleine keuchende Sklavenschwein stotternd mitzuteilen, dass der riesenhafte Muskelmann in der dargestellten Szene sein übermächtiger Peiniger aus der Schulzeit ist. Mit mehreren pfeifenden Peitschenhieben befahl ich dem stammelnden Wurm zu meinen Füssen lauter zu sprechen und mir mehr zu erzählen.

Glucksend und mit tränen ersticktem Wimmern beichtete mir der kleine Stiefellecker, dass seit Jahren folgende Vorstellung ihn in seinen einsamen Wichs-Nächten heimsuchte:

Der gewaltige Muskelprotz der mein Scheißmaul in der Schulzeit täglich auf das Ärgste gequält und erniedrigt hat, führt ihn vor einer blonden Überfrau wie mir an der Leine. Während der erbärmliche Schwächling von seinem übermächtigen Peiniger vor der Superblondine in Grund und Boden gedemütigt wird, lacht diese den schluchzenden Sklaven schallend aus.

Das wünscht sich mein kleines abartiges Stiefelleckerschwein also! Mit Hochgenuss ließ ich auf meinen beichtenden Sklaven einen Regen knallender Peitschenhiebe nieder prasseln und erhob mich anschließend mit juckender Möse, um mir ein besonders geiles weißes Outfit anzuziehen. HMMM! Heute wollte ich mir einen zwei Meter großen Bodybuilder mit gewaltigen Muskeln aus Stahl und einem gigantischen Monsterschwanz für eine ganz besonders geile Ficknacht besorgen. HMMM...







Every Tuesday my laughing stock shitface has to kneel at my feet on a log of wood and confess one of his sick fantasies to me.
I roared with laughter as my little wanky boy showed me trembling with shame that drawing.

After I had calmed down myself I told my humiliation piglet to explain me that strange scene in the picture. I really enjoyed his shamefully torment as he tried making a description.


I mean look at that drawing! A creep who has such sick thoughts should be displayed at a freak show for all our amusement!
With his low stammering voice my slave tried to tell me that the huge blonde muscle hunk he had drawn was his former school bully who humiliated the wimp every day in high school.
With whistling whip lashes I forced the cringing weakling at my feet to speak louder.

Crying with pain and absolute shame my slave confessed me that he wank himself silly every night dreaming about this huge blond muscle god. In his pervert fantasies this gorgeous extremely muscular bully humiliates the weakling in front of a super hot blonde bombshell like me. While the gigantic bodybuilder walks the pathetic wimp on a leash like a doggie the blonde sex goddess in the white corsage is laughing hysterically at the totally degraded crying loser.



Now that my sick little loser wants! My cunt got really wet after I flogged my screaming slave delightfully! Horny as hell I raised myself from the greasy seat to catch a hot sexy white outfit! HMMM! Tonight I will pick up an extremely muscular, huge bodybuilder with a thick, gigantic monster cock for an incredibly hot fuck session! HMMM...



Žádné komentáře:

Okomentovat