10. prosince 2010

Grausame Winternächte Sadistic Winter Nights

Vor ein paar Stunden warf ICH einen Blick aus dem Fenster meines Thronsaals und bewunderte den Anblick der dicht fallenden, großen Schneeflocken.  Ach wie romantisch wäre jetzt ein Spaziergang durch den verschneiten Winterwald meines Schlossparks, dachte ich mir, während ich mit einem wohligen Schlürfen einen Schluck heißer Schokolade mit Cognac nahm. „Bei Fuß Sklave!“ rief ich schließlich mit geröteten Wangen und erhob mich von meinem prunkvollen Thron!  Vollkommen unbekleidet, wie es sich gehört, zog sich mein Sklave bäuchlings über den glänzenden Marmorboden zu MEINEN GÖTTLICHENSTIEFELN und blickte bebend vor Angst und Bewunderung zu MIR unsicher empor.  Genussvoll ergötzte ich mich mit sadistischer Vorfreude an der Nacktheit meines kleinen Schuhsohlenlutschers und hängte mit einem lauten Klicken die Leine am Halsband Meines Sklaven ein. In Meinem wunderschönen Pelzmantel gehüllt, schritt ICH hochmütig in all MEINER KAISERLICHEN PRACHT durch das Tor meines Schlosses hinaus in die klirrende Kälte und betrat den Park meines Anwesens, während mein Sklave splitternackt auf allen Vieren hinter Mirher kriechen musste! Der Wurm unter mir zitterte und bebte im weißen Schnee und mühte sich ab seine Schnauze in der Nähe MEINER GÖTTLICHEN Stiefel zu halten. Mit einem wonniglichen Schauer genoss ICH seine Pein underzählte ihm immer wieder wie schön warm ICH es in MEINEM HERRLICHEN Pelzmantel habe, um seine Tortur noch mehr zu erhöhen. „Och so viele arme Viecher haben ihr Leben gelassen, um den KAISERLICHEN LUXUSLEIB DEINER BLONDEN GÖTTIN mit wohliger Wärme zu erfreuen, während du splitternackt, wie es sich für Untermenschendreck gehört im Schnee zitterndkriechen musst!“ spottete ICH auf meinen versklavten Tierfreund hinunter und delektierte mich an seinem von der beißenden Kälte blau angelaufenen Kadaver,der wie Espenlaub im Winterwind zitterte. Damit mein Belustigungsobjekt allerdings nicht vollständig erfror, beschloss ICH ihm ein wenig einzuheizen und quälte ihn mit Beschreibungen der supergeilen Liebesspiele, die ICH mit seinem BLONDEN, ÜBERMENSCHLICH MUSKULÖSEN PEINIGER AUS DER SCHULZEIT am Abend vor dem prasselnden Kaminfeuer in meinem Luxusschlafgemach treiben werde.  
Ich erfreute mich an dem Anblick seiner Tränen die ihm über die hässliche Visage rollten und fuhr fort sein liebeskrankes Herz genüsslich zu brechen.„Heute Nacht wirst Du draußen vor MEINEM Fenster im Schnee knien und mich dabei beobachten, wie ICH den heißesten Sex den man sich vorstellen kann mit DIESEM WUNDERUNDERSCHÖNEN, BLONDEN, BLAUÄUGIGEN MUSKELGOTT habe! JA Sklave! ICH werde es wieder und wieder vor deinen Augen mit IHM treiben…MIT DEINEM SCHLIMMSTEN FEIND! MIT DEM JENIGEN, der dein erbärmliches Leben zerstört hat! HAHA! ICH werde SEINEN GEWALTIGEN,  ABSOLUT PERFEKT DETAILIERTEN MUSKELKÖRPER vollständig mit Küssen purer Leidenschaft bedecken und MICH von SEINEM GIGANTISCHEN,  ÜBERMENSCHENSCHWANZ so richtig nach Strich und Faden durchficken lassen! Oh Sklave du wirst heute in der eisigen Winternacht vor Eifersucht im Schnee sterben! HAHA!NEIN! NEIN! Du wirst nicht erfrieren, denn DER ANBLICK UNSERER LIEBESSPIELE wird so unermesslich heiß sein, dass selbst ein sibirischer Schneesturm deinen vor sehnsüchtiger Geilheit glühenden Sklavenkadaver nicht umbringen wird. Aber dein von mir tausend Mal gebrochenes Herz wird vor unerfüllter Liebesqual in tausend Stücke zerspringen! HAHAHA… “
MEIN GRAUSAMES HOHNGELÄCHTER zwang das Untermenschenmaul meines masochistischen, bitterlich schluchzenden Spottobjekts  an die Sohlen MEINER GÖTTLICHEN STIEFEL zu heften. Mit serviler Ergebenheit flitzte seine zuckende Zunge über das Profil meines GÖTTLICHEN SCHUHWERKS und befreite selbst die kleinste Rille von vereisten Schneebrocken! Währendmein halb erfrorener Stiefellutscher MICHinbrünstig als seine BLONDE GOTTKAISERINanbetete, ließ ICH genussvoll die WEISSE PEITSCHE knallend über seinen zitternden mit Frostbeulen übersäten Rücken tanzen!
 „Oh die kommende Nacht wird sooo HIMMLISCH GEIL! OOOH!“ Mit einem lang gezogenen, lustgeschwängerten Seufzen stieß ICH eine Frosthauchwolke zwischen meinen rosa glänzenden Lippen hervor und beendete die sadistische Züchtigung meines Folterspielzeugs. Bestens gelaunt begabICHMICH in den Thronsaal MEINES Palastes,um MICH mit einer Tasse heißen Tee aufzuwärmen und MICH anschließend auf eine Nacht ungeahnter Sexgenüsse vorzubereiten. 





            


                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

A few hours ago I looked out of the window enjoying  the beautiful view of the falling snow. Oh it´s time for a romantic walk through the snowy forest near MY castle, I thought by myself as I was taking a sip of my hot chocolate with cognac. "Heel slave!" I shouted and raised up of my throne to put on my luxuriant fur coat.
My slave crawled completely naked at MY boots and looked up to ME with fear in his puppy eyes. "Come on shitface! It´s time for a little walk!" I smiled with malicious joy down at him. I pulled on his leash before we left MY estate. My completely naked slave crawled through the white snow and looked up to MY imperial brightness with total admiration. The ice ness of the cold winter air made his ugly, weak body trembling. To torment him even more I told him how warm and comfortable it is for ME  to wear the glamorous fur-coat. "Oh! So many animals had to die to warm up your DIVINEEMPRESS!" I taunted my slave, knowing how much it tortures him because he was an animal lover. To heat him up in the coldness of the forest I tormented him how I would make hot love in the evening with his BLOND, EXTREMELY MUSCULAR FORMER SCHOOL BULLY in front of the crackling chimney fire. I enjoyed the tears rolling over his ugly face and decided to move on breaking his love sick heart. "You have to kneel outside in the icy winter night and watch as I have the hottest sexyoucan imagine with THIS INCREDIBLY BEAUTIFUL BLOND, BLUEEYED MUSCLE-GOD! Yes slave! WITH your WORST ENEMY! WITH THE MAN WHO HAS RUINED YOUR PATHETIC LIFE! I will enjoy HIS TOTALLY RIPPED MUSCLE BODY so much and of course HIS GIGANTIC SUPERHUMAN COCK! OH slave, you will die with jealousy! You will really eat your heart out tonight out in the cold snow! MMM! Don´t worry slave you won´t die a death from cold because the view of ME making sex with HIM will make you so hot that even a Siberian blizzard won´t kill you! However your love sick broken heart will be totally crushed after this night for sure! HAHAHA…
My cruel taunting laughter made my slave weeping bitterly. To complete MY sadistic enjoyment I forced the sub human creature eat MY FEET to lick off the snow from MY EXPENSIVE BOOTS and started to be at the worm with MY cruel WHITE WHIP! "OH the following night will be so heavenly great!" I sighed up with pure pleasure and blew out a cloud of my hot breath between my glossy pink lips into the icy winter air.
After  I  had finished the cruel whipping of my slave I decided to warm up myself with a cup of hot tea in MY Throne Room before preparing myself for a night of unbeliveable sexual pleasures.       






Žádné komentáře:

Okomentovat